Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2022

April 1, 2022 @ 19:00 - 20:30

Liebe Vereinsmitglieder,

anhängend die Einladung (Einladung JHV 2022) zu unserer Jahreshauptversammlung 2022 und eine erste

Terminplanung (2022 Termine) für die kommende Saison. Ich hoffe, dass wir trotz der momentanen

Kriegswirren und der immer noch grassierenden Pandemie bald wieder in ein ruhigeres

Fahrwasser kommen und unseren Sport dann wieder wie gewohnt ausüben können.

Die Entwicklung müssen wir jetzt abwarten.

 

Bei der JHV müssen wir uns über die Anpassung unserer Mitgliedsbeiträge unterhalten.

Die letzte Beitragserhöhung gab es bei uns 2011. In den letzten 3 Jahren haben sowohl

BKV/DKV als auch BLSV ihre Beiträge massiv erhöht. Diese belasten derzeit mit über 55 %

unseres Beitragsaufkommens unseren Etat. Wenn bei der JHV Jahresabschluss und Haushalts-

voranschlag vorliegen, müssen wir darüber diskutieren und beschließen.

 

Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und zur Versammlung kommt und verweise in dem

Zusammenhang nochmal auf die strikte Einhaltung der dann aktuellen Corona-Bestimmungen.

Vor Ort stehen nur div. Getränke zur Verfügung. Ich gehe aber davon aus, dass der Zeitaufwand

ja überschaubar ist.

 

Viele herzliche Grüße und

Auf Wiedersehen in der Coje

 

Manfred Schäfer, 1. Vors.

Details

Datum:
April 1, 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

„Coje“
Rosenauer Str. 47
Coburg, 96450 Deutschland
Google Karte anzeigen